Skip to main content
Skip to footer
- Koch, A. (2017): Entwicklung eines Hardware-In-The-Loop-Prüfstandes zur Untersuchung der Drehschwingungen und Bremssystemkoordination bei Einzelradantrieben von Elektrofahrzeugen
- Dally, M. (2012): Untersuchung des Klapper- und Rasselverhaltens von Pkw-Getrieben mittels Simulation und Versuch.
- Wroblewski, D. (2011): Konzept einer fehlertoleranten, elektrohydraulischen steer-by-wire Lenkung für langsam fahrende Fahrzeuge.
- Sommerfeld, A. (2010): Antriebskonzepte für miniaturisierte Pumpen.
- Barten, S. (2009): Entwicklung einer elektromagnetisch angetriebenen Dosierpumpe der Zentifluidtechnik.
- Eichler, E. (2009): Wirkmedienbasierte Mikroumformung unter Ausnutzung von temperaturgesteuerter Umwandlungsplastizität.
- Ibendorf, I. (2008): Hardware-in-the-Loop-Prüfstand für Schwingungsuntersuchungen an Fahrzeugantriebskomponenten.
- Viet Duc, B. (2007): Untersuchung des dynamischen Betriebsverhaltens eines stufenlosen Breitkeilriemengetriebes von Reisfeldtraktoren.
- Radlof, M. (2007): Simultane Entwicklung von Produkt und Montage bei elektrochemischen Sensoren.
- Bischoff, C. (2002): Entwicklung einer Betriebsstrategie für Fahrzeuge mit elektromechanisch-leistungsverzweigendem Antriebsstrang.
- Falkenstein, J. (2002): Erzeugung von verbrennungsmotorischen Drehschwingungen mit elastisch gekoppelten elektrischen Antrieben.
- Brehmer, M. (2001): Tragfähigkeitsuntersuchungen an hochbelastbaren Planeten-Rollengewindetrieben.